Dienstag, 17. Dezember 2013

Cherry Picking und Holly...

...einfach eine wunderbare Kombi.

Als ich den Stoff sah, dauerte es nicht lange, als er im Warenkorb landete. So auch mit dem Holly Schnittmuster. Schwupp Diwupp waren sie zusammen gebracht und in kurzer Zeit entstand ein süßes Kleidchen für meine Schnuspel.
Es wurde heute gleich in den Kindergarten ausgeführt - Mama was willst Du mehr:-)

Das Oberteil habe ich ein wenig verlängert, da es mir ein bißchen zu kurz erschien (war ne gute Entscheidung) und an den Ärmeln einen Gummi eingezogen (wollte mal nen anderen Abschluss). Ach und den Kragen habe ich weg gelassen und dafür ein normales Halsbündchen gemacht.

Den tollen Stoff und viele viele andere schöne Sachen findet Ihr Hier!

Ach und was man nicht auf den Bildern sieht - der Innenrock ist aus rotem Stoff - der blitzt hier und da mal durch!








Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Seeehr goldig, das Schnittmuster kenne ich noch gar nicht. Und Nagellack, die feine Dame :-) hach die Mädels heutzutage!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Hallo Du Liebe

hast Du schon in meinen letzten Post geluschert? ;)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!