Montag, 9. Dezember 2013

Jasper

...heißt

ein neues Schnittmuster, dass ich für die liebe Jane probenähen durfte.

Es ist ein Raglanshirt (Gr. 50-152) - weit geschnitten und paßt super für die normale-kräftigere Statur.
Perfekter Schnitt, der schnell und einfach genäht ist und super in der Anleitung erklärt wird.

Das Ebook bekommt ihr ab heute bis einschl. 15.12.2013 zu einem Einführungspreis von 5 EUR entweder

hier im Dawanda-Shop

oder

hier im Etsy-Shop
Viel Spass beim Nähen wünsche ich euch und Danke liebe Jane, dass ich dabei sein durfte!

Stoff: Hilco





Kommentare:

FrauAlberta hat gesagt…

Das sieht super aus. Die Stoffe hast du toll miteinander kombiniert.
LG, FrauAlberta

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo!
Ich bin heute irgenwie auf deinem Blog gelandet und weil ich es hier mag, bleib ich als deine neue Leserin einfach da! Dein Shirt ist super! Tolle Farben hast du gewählt!
Würd mich freuen, du schaust mal bei mir vorbei!
Lass dich herzlich grüssen!!
Sandra von PL&A

juli buntes hat gesagt…

Zum Anbeißen dieses Früchtchen!
VLG
Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!