Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kuschelfleecehose....und so....

...weich und warm!

Da war doch noch ein Stück vom tolle Fleete von Nicole. Mein kleiner Mann brauchte mal wieder eine Wohlfühlhose und da die so schön schnell zu nähen geht und noch super bequem ist, gabs eine am Wochenende. 
Diesmal mit Jersey als Bündchenabschluss - sieht gut aus wie ich finde. Der tolle Krokodilstoff ist von Lillestoff - vom Werksverkauf noch - hatte nur ein kleines Stück davon mitgenommen - schade!

Den tollen Fleece und andere super Stoffe bekommt Ihr hier, schaut mal vorbei!

Der Schnitt ist aus der Ottobre - mein Lieblingshosenschnitt!

Schaut heute unbedingt noch einmal vorbei - ich habe doch noch was für euch!



Bildunterschrift hinzufügen





Und ab damit hierher!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die sieht wirklich kuschelig aus, auch die Farbe ist sehr schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Vronal hat gesagt…

oh was für eine süße Kuschelhose!

GLG Vroni

dieAtze hat gesagt…

Suess! Der Bauch vom kleinen Mann ist auch knuffig:-)

m hoch drei hat gesagt…

Ahh...von denen könnt ich auch grade noch zweidrei gebrauchen. Absolut zuckersüß.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!