Freitag, 27. Dezember 2013

Cooler Jungsnicki...

...bei Nicole im Lädchen.

Im Päckchen von Nicole war dieser tolle Nicki. 
Ein Schlafi für die kühleren Nächte für meinen kleinen Mann musste daraus werden, das war klar. Er sieht so süß darin aus - und es ist so kuschelig weich, wenn er in meinen Armen einschläft - herrlich!
Das Stückchen reichte sogar noch für eine Schlupfmütze - nur leider ist der kleine Dickkopf meines kleinen Mannes zu groß, so dass diese an Noah verschenkt wurde. Steht ihm doch ausgezeichnet - nicht wahr?

Das tolle an dem Nicki ist, man kann ihn mit so vielen Farben kombinieren - das hat man wirklich selten.

So und vielleicht habt ihr noch ein paar Einkaufsgutscheine bei Da Wanda, etwas Kleingeld oder freie Wünsche vom Christkind offen - dann kann ich euch nur Nicoles Shop empfehlen - hier gehts lang!

Und wieder mal ab damit hierher!










Schnitt Schlafi: Ottobre 6/2010, Unterhemd und Unterhose (ohne Eingriff)
Schnitt Mütze: kostenlos und zwar dieser hier - ohne Zacken

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Rosinchen,
die Kombi ist ja toll geworden
und der Stoff ist total cool,
würde mir bei meinen Enkeln auch gefallen.
Werde mich mal bei dir
als Leser eintragen,
um nichts mehr von deinen
tollen Werken zu verpassen.
Du darfst gerne
auch bei mir vorbei schauen.
Liebe Grüße
Nähoma

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosine,
der Schlafi ist ja zu schön! Aber auch die "Unterzieh"-Kapuze ist klasse!
Ich wünsch Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!