Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kissen unterm Weihnachtsbaum...

... wurden gewünscht!

Für ein kleines Mädchen - das war recht einfach (hab trotzdem ne halbe Ewigkeit gebraucht - da ich solange die Stoffe ausgesucht habe)...




...und einem Star Wars* Fan - das war dann doch nicht so einfach - da wir nicht extra Stoff bestellen wollten.
Im großen WWW habe ich dann die Variante Sticken/Applizieren ohne Nähmaschine gefunden. Geht ganz einfach - habe das Bild bzw. die Schrift auf Backpapier gezeichnet und genau an den Linien mit der Nähmaschine genäht. Ne ganz schöne Arbeit - aber das Ergebnis lohnt sich!
Jetzt muss es nur noch Theodor gefallen!



Und da typisch für Jungs - ab damit hierhin!

Die Stoffe sind von Stoffe.de*, Ikea*, von Belle&Boo*, von Oma, von Buttinette.
Die Kisseninlets sind von Ikea*.

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!