Montag, 9. Dezember 2013

Eine kleine süße....

...Geschenkidee.

Beim Durchstöbern durch die Bloggerwelt bin ich auf den Post von Josie gekommen. Eulen mag ich ja ( wie bestimmt jeder zweite in dieser Näh-Bloggerwelt) und diese süßen Anhänger fand ich einfach entzückend. Schnell Futter für die Stickmaschine besorgt und los ging's. Ich bin begeistert so einfach und schnell gestickt und schon hat man ein tolles Geschenk! Diese beiden wurden an die liebe Nachbarin zum Geburtstag verschenkt und ich finde sie machen sich super auf der Geschenkeverpackung!

Wer noch eine Kleinigkeit braucht-hier geht's zur Stickdatei!



Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Total süß geworden!
LG
Julia

Josie hat gesagt…

Uiii...das bin ja ich

Geh jetzt mal weiter hier stöbern...

LG
Elke

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!