Mittwoch, 4. März 2015

Oh mein kleiner Mann liebt seine neue Hose...

...und das kann ich gut verstehen!

Er liebt seine bequemen Pump - Jogginghosen. Oh nein, wehe Mama kommt mit einer Jeans daher - oder einer anderen Hose, die nicht einen Bund oben hat. Er hat mit seinen 3 Jahren genaue Vorstellungen, was er anziehen möchte und das auch bei der Unterwäsche und den Socken. (Manchmal ist das ganz schön anstrengend)!
Nun gut - bei den Hosen verstehe ich es ja - bequem muss es sein, wenn man sich auf den Boden legt, um mit den Autos zu spielen, oder wenn man Klettern, rennen, Schaukeln möchte, da darf nix stören!

Langsam wird es wärmer und der Schneeanzug wandert in den Schrank - mh da brauchen wir wärmere Hosen! Da kam der Probenähaufruf von Rapantinchen genau richtig! Gerne probiere ich neue Schnitte aus - um auch verschiedene Hosen zu haben, denn mittlerweile nähe ich nur noch und kaufe nicht! 
Ich freute mich, dass Anja mich ausgewählt hatte und erst recht, als ich die erste Hose fertig hatte.

Der Schnitt ist toll - er sitzt nach der Probenäherei super - nicht zu eng, nicht zu weit, einfach perfekt. Die Taschen sind ein absoluter Hingucker und mal etwas anderes. Die Hose ist super schnell genäht und so kann der Kleiderschrank schnell aufgefüllt werden.

Unsere Hose wurde aus Strickfleece genäht, den habe ich vor längerer Zeit mal bei Michas Stoffecke gekauft, der ist super weich innen und hält warm!
Verliebt bin ich immer noch in meine Covernähte, die kommen hier so super zur Geltung und der kleine Druckknopf mit Band rundet das Ganze ab, wie ich finde!

Das ebook bekommt ihr ab heute Hier! Morgen gibts dann unsere Mädelsvariante für die Große!

PS: Ich habe extra eine größere Größe (110/116) genäht, damit wir lange etwas davon haben, daher wirkt sie noch etwas lang bei uns!
Und was sagt Ihr?

Schnell noch Hier und Hier hin! Und zu Outnow!









Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und sieht wirklich sehr kuschelig und bequem aus!
LG Anna

Streuterklamotte hat gesagt…

Eine tolle "Schlunz"hose... also zum "Rumschlunzen" und Chillen und Spielen und natürlich auch Toben!!!!
LG, Sabine

Tabea hat gesagt…

Die ist toll! Gefällt mir supergut.

Lg, Tabea

Frau Atze hat gesagt…

Coole Bilder und eine schicke Hose!
Ich glaube, wir haben hier auch so ein "störrisches" Exemplar zu Hause! 3 Jahre und die Kleiderordnung diktieren, das kann ich vielleicht leiden!! Da ist die Große ganz anders (noch...).

LG

Nähkäschtle hat gesagt…

Schöner Stoff, toller Schnitt, super Nähte - rundum gelungen! Lg ingrid

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Rosine,
die Hose ist wunderschön und der Stoff der hammer. Liebe Grüße, Janina

yva hat gesagt…

Sehr schöne Hose!!! So eine brauchen wir auch noch :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!