Montag, 23. März 2015

Lillesol und Pelle für uns...

... ja für uns!

Ihr lest richtig. Julia von Lillesol und Pelle, für die ich schon sehr sehr lange Probe nähe hat es nun endlich getan. Ihre tollen Kinderschnitte werden nun für uns Damen angepasst und gradiert. Oh wie ich mich freute, als Julia in der Gruppe eines Tages anfragte, wer denn dabei sei. Ich na klar, keine Frage! Ich mag ihre Schnitte einfach. Sie sind einfach, super erklärt und das Beste, es sind  Einzelschnittmuster! (Ich mag dieses Suchen und Abmalen von Mehrgrößenschnittmustern ja überhaupt nicht)!

Zuerst stand die Freizeithose - bei den Kindern No. 4 - an.
Die Hose ist leger geschnitten, sitzt hüftig und ist sehr bequem! 
Ich trage sie ständig zu Hause, so begeistert bin ich davon! 
Ich habe mittlerweile schon zwei hier, eine lange und eine kurze mit Taschen (da hab ich selbst mal ein bisschen gebastelt) - die zeige ich euch die Tage noch!

Auch meine Freizeitjacke wird noch gepostet (auch wenn mich der Reißverschluss da mehr als geärgert hat) und ich verrate euch schon mal, dass es weiter geht - die Probenähmädels werkeln schon wieder fleißig!

Also Mädels nun sind wir dran - ab in Julias Shop, da bekommt ihr die ebooks!

Ich zeige meine Hose gerne noch Hier!

Stoffe: Stricksweat von Sanetta, Bündchen von Alles für Selbermachen




Kommentare:

julia hat gesagt…

Die ist echt super schön geworden und sicher total bequem.

LG julia

Frau Atze hat gesagt…

superbequem! Ich glaube es ist wirklich leichter gesagt als getan, für Erwachsene zu gradieren. Wir sind einfach zu verschieden gebaut. Umso besser, wenns dann 1A sitzt!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!