Montag, 30. März 2015

Kurze Schlafis müssen her...

... denn der Schrank ist leer!

Bei Schlafanzügen plane ich meist voraus und bin dann gut gerüstet, wenn es warm bzw. kalt wird! Also war klar, dass ich aus Beas neuem Schnittmuster "Day&Night" eine Kurzvariante draus mache. Schnipp - Schnapp einfach die Arme und Beine gekürzt. 

Den Stoff mit den Tieren hatte ich schon eine ganze Weile im Schrank. Vor gut zwei Jahren mal beim Lillestoff- Werksverkauf mitgenommen, fand ich so passend dafür. Und die orangen Maxi Dots runden das ganze einfach ab! 

Nun ist der Anfang gemacht und es fehlen nur noch ein paar davon, damit wir auch immer einen für den Kindergarten bzw. zum Wechseln haben! 

Solltet ihr noch Schlafanzügen - sei es kurz oder lang - brauchen, dann schaut mal zu Bea oder Stoff und Liebe in den Blog, da bekommt ihr das Freebook!

Wir zeigen uns noch Hier, Hier und Hier!







Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Hallo,
der Schlafi sieht toll aus ... die Stoffe harmonieren super. Danke für den Tipp mit dem Freebook. Auch hier wird es langsam Zeit für kurze Schlafanzüge.
LG Ingrid

Frau Atze hat gesagt…

Du kriegst nen Fleißpreis von mir!! Toll! Leider bin ich nicht halb so gut gerüstet, irgendwie ist zur Zeit alles an den Armen zu kurz...
Die orangenen Maxidots sehen ja gigantisch aus! Gute-Laune-Stoff! LG

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Uiiiii der sieht ja toll aus. Schlafanzüge sind auch bei uns sehr rar. Jetzt wo ich das schöne Exemplar sehe, kriege ich glatt auch wieder lust welche zu nähen.
Ganz zauberhaft geworden. Liebste Grüße
Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!