Dienstag, 10. März 2015

ZipfelZauber...

... die asymmetrische Tunika!

Bea von NemadA  hat ein tolles neues Ebook! Eine Tunika, die durch die tolle Unterteilung und der Kapuze ein echter Blickfang ist. Wir sind begeistert hier und lieben den Schnitt! 
Ich habe nicht in die große Stoffmixkiste gegriffen, obwohl das bei Beas Schnittmustern ja fast immer geht! Für den Paapii Stoff braucht es nicht viel mehr, wie ich finde! 

Die Tunika sitzt wirklich toll und ich mag die Kapuze sehr. Man kann sie auch weglassen, oder wenn man den Schnitt begradigt auch ein schönes Oberteil für Jungs nähen - wirklich wandelbar der Schnitt!

Da das Kapuzeninnenfutter pink ist, gab es einen kleinen Farbklecks durch die Aufbügler und die Jerseybänder dazu!

Unseres liegt gerade auf dem Bügeltisch und ich habe es bestimmt bald wieder in der Waschmaschine!
Muss unbedingt für mein hiesiges Model (diesmal nicht meine Süße) noch ein Shirt nach dem Schnitt nähen - habs versprochen!

Für euch gibts das ebook Hier, die Aufbügler sind von Pepp auf!

Es geht noch Kiddikram, Meitlisache und Outnow hin!






Kommentare:

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Ein Traumteil mit einem Traumstoff.
Sehr, sehr schön.

LG
Nina

Junebugs Creativity hat gesagt…

Genialer Zipfelzauber!! Diese Farben sind einfach der Wahnsinn!! Ich liebe diese Farbzusammenstellung total!

Liebe Grüße,
Steffie

Sandra hat gesagt…

Hey, einen wunderschönen ZipfelZauber hast du da kreiert. Gefällt mir sehr.

LG Sandra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!