Montag, 9. März 2015

Bibi Blocksberg...

... die kleine Hexe!

Oh ja Bibi kennt wohl jeder und meine Süßen schauen fast immer am Wochenende die Abenteuer der quirligen Dame!
Als der Stoff hier ankam, meinte meine Schnuspel gleich, sie möchte ein Nachthemd daraus. Gut, wenn es sich dann besser träumen lässt, erfülle ich diesen Wunsch gerne! (Diese Bilder zeige ich euch noch)!
Ein kleiner Rest war noch übrig und so konnte ich ein Outfit für die Kleinste im Hause nähen! Schnell die Ottobres durchgeblättert und einen schönen Shirt - und Hosenschnitt gefunden. Das erste Mal ein Shirt mit seitlichem Knopfverschluss und ich finde ihn echt toll!
Steht der Dame ausgezeichnet!

Der Stoff ist toll - ein schöner Jersey, ich mag die Qualität sehr und mit der Hexe drauf wunderbar für die Kids!
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber bald bekommt ihr ihn hier! Ihr könnt euch per Mail benachrichtigen lassen, damit ihr nix verpasst!

So nun endlich die Bilder und diese Woche gibts dann noch das Beispiel für die Große!

Und bis heute Abend habt ihr noch die Chance etwas zu gewinnen - mehr bei Facebook!

Wir zeigen unser Outfit noch bei Kiddikram und Meitlisache!







Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Och ich liebe Babyfüße :-) Und Bibi Blocksberg lieben wir hier auch. ich bin so gespannt was alles in den nächsten Monaten da noch so kommt. GGLG Anna

Schnabeltierchen hat gesagt…

Hach einfach genial und super süß! Und dazu noch das passende grün ;-)
Wir können es auch kaum erwarten, dass er endlich online geht. Bibi ist einfach eine generationsübergreifende Lieblingshexe ;-)
Liebe Grüße! Andrea

Dani Ela hat gesagt…

Ach ist das süß. Ein tolles Outfit, ist einfach stimmig und sieht super aus!
Liebe Grüße Dani Ela

MiMaraMundo hat gesagt…

Na, den Stoff hatte ich ja noch gar nicht gesehen!!! Wenn das die kleine Dame zu Gesicht bekommt! Hmmmm...kaufen oder stark sein...jetzt sitz ich ganz schön in der Klemme...
Alles Liebe, Mara

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!