Donnerstag, 12. März 2015

Hex Hex Teil II...

...kommt nun heute!

Ich hatte euch ja schon am Montag von unserem eigentlichen ersten Beispiel erzählt. Die Große wünschte sich ein Nachthemd! 
Schnell den Schnitt vom letzten rausgeholt (Raglankleid Klimperklein) und Kombistoffe gesucht! Los gings - und ratz ratz war das Stück fertig! 
Beim Zuschneiden überlegte ich ob es kurze oder lange Ärmel werden sollen. Ich habe mich dann für kurze Arme mit Verlängerung entschieden - denn so können wir es jetzt tragen und im Sommer werden die langen Arme einfach abgeschnitten und wir haben ein kurzarmeliges Nachthemd - nicht schlecht, oder?

Meine Süße liebt es!

Der Bibi Stoff kommt bald bei Stoffe Hemmers - schnell tragt euch in den Benachrichtigungsfunktion ein, dann verpasst ihr ihn nicht!

Schöne Träume!

Ab damit hier und hier hin!






Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Genau das Richtige für Mädchen.
LG
Kerstin

Elsterglück hat gesagt…

zauberhaft :-D

LuMa´s Unikate hat gesagt…

Das schaut ja ganz zauberhaft aus <3 toll geworden :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie

Shiva hat gesagt…

Süßes Nachthemdchen! Hast Du das Shirt einfach verlängert und den Rockteil weggelassen?

Ganz liebe Grüße Shiva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!