Freitag, 27. März 2015

Die Freizeithose...

...in kurz!

Die tolle Freizeithose von Lillesol & Pelle​ kann man auch in kurz nähen! Und da Mama immer Taschen braucht - für Taschentücher, gesammelte Geschenke in Form von Steinen, Stöcken oder Federn, Schokipapier und und und habe ich mir diese dran gebastelt. 

Nehmt dazu einfach eine Hosentasche eines anderen Schnittmusters (ich habe sogar eine Kindertasche genommen) und passt sie an die Hose an. Die Kante für eine kurze Hose messt ihr euch anhand der Beininnenlänge - je nachdem wie lang ihr die Hose möchtet - dort bastelt ihr euch ein Bündchen dran, fertig!

Super bequem! 
Das ebook gibts bei Julia im Shop (noch zum Sonderpreis),  der Stoff ist von Hamburger Liebe​ über Hilco! 

VG alex

PS:  Danke Kristin fürs Posen!

Ab damit noch Hier hin!






1 Kommentar:

Schnabeltierchen hat gesagt…

Genial! Die Hose ist so schön und der Stoff passt so wunderbar dazu!!!
Hach das ist, was Mama´s wollen!!!
Liebe Grüße! Andrea

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!