Dienstag, 24. März 2015

Schlaf gut mein kleiner Mann ...

... in deinem neuen Schlafi!

Bea von nEmadA hat wieder ein Freebook für euch! Diesmal einen Schlafanzug zum besseren Träumen! Meine Kids haben ja fast nur genähte Schlafis im Schrank, da freute ich mich über das Nähen natürlich sehr! 
Da ich immer vorarbeite, habe ich nicht die lange Version gewählt, sondern ein kurzes Shirt und eine kurze Hose genäht! Somit sind wir für die warmen, heißen Nächte gewappnet. 

Für meinen kleinen Mann wurden die coolen Affen von Stoff und Stil vernäht. Natürlich mit tollen abgesetzten Covernähten -  muss ja schließlich auch ein bisschen üben! 
Der Schlafi wandert nun in den Schrank und wartet darauf, dass es bald wärmer wird!

Das Freebook für euch gibts bei Bea und Stoff und Liebe

Natürlich gabs für Schnuspel auch einen - den zeige ich euch noch!

Nun zeigen wir uns noch Hier, Hier und Hier!







Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

nein, was ist der süß!!! Die cover Nähte sehen einfach nur toll aus!!! Bitte weiter üben, ich mag mehr davon sehen :)
Alles Liebe, Mara

julia hat gesagt…

Sieht echt super aus der Schlaf mit den Covernähten.

LG julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!