Donnerstag, 26. März 2015

Mit einem neuen Rock zu Rums...

...so langsam nähe ich wieder für mich! 

Nach der Schwangerschaft dauert es bei mir immer eine ganze Weile, ehe ich meine angefutterten Pfunde runter habe. Daher nähe ich dann auch kaum für mich - ist einfach zu schade. Manche Sachen gehen aber und so war ich natürlich bei Nina alias "Hedi näht" dabei, als es hieß, es gibt was Neues zum Probieren! Röcke mag ich mittlerweile sehr und diesen kann man ja auch später mit ein paar Stichen abändern, sollten er zu groß sein! 

Der Bleistiftrock von Nina ist ein stylischer Rock. Vorn sind zwei Taschen (immer gut bei den vielen Dingen die Mama so einstecken muss) und hinten mit einer Passe (die ich nicht extra genäht habe)! Da mir Röcke nur stehen, wenn sie bis kurz über die Knie gehen, habe ich das eigentlich Schnittmuster um einiges gekürzt!

Hier gehts zum Shop und schaut euch unbedingt die vielen Beispiele bei Nina im Blog an!

Den Stoff habe ich bei Alles für Selbermachen gekauft - ich find ihn so schön! 

Ich zeige meinen Rock heute gerne bei Rums und Outnow!

...





Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Klasse!
LG
Frau H.

FrauAlberta hat gesagt…

Ohhhh. Wie schön. Den Rock würde ich dir glatt unterm Popo wegmopsen.
Der Stoff ist wirklich toll und super mit weiß und schwarz kombiniert. Gefällt mir sehr dein heutiges Outfit.
Liebe Grüße
Anika
Die Schuhe sind auch toll. Was sind denn das für welche? :)

Näh Käthe hat gesagt…

Toller Rock! Der Stoff gefällt mir super, so schön frisch!

Lieben Gruß
NähKäthe

Frau Heinzelmann hat gesagt…

Liebes Rosinchen,
da ist Dir ja ein richtiger Gute-Laune-Rock gelungen.
Ich finde, der steht Dir sehr gut. Gerne würde ich mich auch an des Schnittmuster wagen, habe aber Angst, dass der Rock an den Beinen hochkrabbelt. So mit Jersey und ohne Futter.
Aber an Dir sieht er echt Klasse aus.

LG Frau Heinzelmann

Jungswerk hat gesagt…

Steht Dir super Dein neuer Bleistiftrock und der Stoff so schön ♥

Ganz liebe Grüße Melanie

mademoisella hat gesagt…

Wow, ein toller Rock mit superschönem Stoff.
LG ella

Frau Atze hat gesagt…

SCHICK!!! Tolle Farben, coole Schuhe und ich sehe nix mehr von Babypfunden, echt!

Charly,Jo & Co. hat gesagt…

Diese Woche sehe ich so viele Röcke und einer ist toller als der andere. So auch deiner. Hach wenn ich doch nur auch kurze Röcke tragen könnte.

Wirklich ganz toll :)

Liebe Grüße
Steffi

http://charlyjoundco.blogspot.de/

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!