Donnerstag, 5. März 2015

Unsere Mädelsvariante...

...im Sternenlook!

Wie toll das neue Schnittmuster der Hose "Tallinn" von Rapantinchen ist, habe ich euch ja gestern schon erzählt. 
Heute möchte ich euch einfach nur die für meine Schnupsel zeigen. Genäht in der Größe 122/128 aus dem tollen Sweat von Alles für Selbermacher. 

Fürs leichtere Anziehen gab es eine Eulenapplikation von Stoff und Stil vorn drauf! 

Hier gehts zum ebook und ich gehe noch Hier und Hier hin!









Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total goldig die hose! den stoff hätt ich mir wohl nicht ausgesucht und wenn ich es so fertig sehe, hätte ich ihn am liebsten hier und würde auch gleich ein kuschelhoserl nähen!!!
glg andrea

Tabea hat gesagt…

Die würde ich auch glatt anziehen! Die Hose find ich super und den Stoff genial. Auch die Kobination der Farben gefällt mir richtig gut!

Lg, Tabea

Nähkäschtle hat gesagt…

Tolle farb- und Stoffkombi! Lg Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!