Freitag, 27. Februar 2015

Lust auf Urlaub???...

... ja das bekommt man bei dieser Tunika!

Heute zeige ich euch meine Variante aus Jersey nach dem neuen ebook von Lillesol und Pelle! Ich hatte auch hier schnell den Stoff gefunden und habe beim Nähen wirklich ans Meer, an unseren Urlaub in diesem Jahr gedacht. Ich mag das Kleid sehr - dieses süßen kleinen Details! 
Den Stoff hatte ich beim letzten Werksverkauf von Sanetta mitgenommen - ich mag ihn sehr!

Die Jerseyvariante hat auch die Kellerfalte und Puffärmel!

Bei Julia im Blog könnt ihr ihre tollen Tunika bewundern und bald die ganzen Werke des Probenähteams! 

Und hier gehts zum ebook!

Das Bügelbild ist von Pepp auf, die Schiffchenknöpfe aus meiner Kiste!

Ab damit hier und hier hin!




Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Hmm, jersey ist sich schön, was nehm ich jetzt *lach* ... LG Ingrid

Frau Atze hat gesagt…

Du wirst auch immer schlichter, gefällt mir sehr! Sieht zusammen wunderschön aus, die Covernaehte machens eben!

juli buntes hat gesagt…

Jetzt möcht ich meine Kinder schnappen und zum Meer fahren! Das ist so ein schöner Schnitt, den du traumhaft toll umgesetzt hast, schlicht mit dem gewissen Etwas! Ich bin begeistert und wünsch mireine Extraportion Zeit!
VLG Julia

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLLEEE
Hob grod dein BLOG entdeckt…
Scheeeen hast das do
Do werd i die glei schpeichern,,,,
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
bis bald de BIRGIT

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!