Donnerstag, 19. Februar 2015

Eine große Tasche...

.... in der man viel mitnehmen kann,

aber auch ein Chaos herrscht! 

Oh mein Mann liebt diese Taschen nicht wirklich - denn er findet darin nie etwas! Ich mag sie - denn da passt viel rein und bei drei Kids braucht man so einiges und irgendwann finde ich alles!
 Für die grauen Tage wollte ich ein bißchen Farbe haben und so habe ich innen den tollen Hamburger Liebe Baumwollstoff vernäht. Außen mussten mal wieder Sterne her, da kam der leicht elastische Jeansstoff von Mias Abenteuerland gerade richtig, der ist echt Klasse!
 Leider ist nun jedes Filzelchen alle - schade!

Da die Tasche hier Einzug gehalten hat - gehts damit zu Rums!



Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

die macht gute Laune!! Ich wühle in jeden Taschen herum, das muss so :-)

Liebe Grüße!

Frau H. hat gesagt…

Sehr schick! So viele Sterne ... ich liebe Sterne :-)
LG
Frau H.

Nähkäschtle hat gesagt…

Deine Stoffkombis sind einfach unschlagbar - in deinem Stoffschrank würde ich zu gern mal nach Kombis wühlen :-) - ich hoffe dein Tag wird so fröhlich wie die Tasche! LG Ingrid

FrauAlberta hat gesagt…

Eine tolle Tasche. Die Stoffkombination ist sehr sehr hübsch.
Liebe Grüße
Anika

Stuff-Deluxe hat gesagt…

So eine Tasche will ich mir ungelogen schon seit Jahren nähen. Super toll geworden. Die Stoffkombi ist klasse. Ich kann mit meinen Handtaschen auch sofort verreisen, weil ich meinen halben Haushalt mit mir rumschleppe.
Da wäre diese Tasche perfekt für mich.
LG Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!