Mittwoch, 18. Februar 2015

Oh noch gar nicht gezeigt...

...habe ich euch diese zwei Sachen!

Wir haben ja eine große Familie und mit den Lieben in unmittelbarer Nähe treffen wir uns regelmäßig. So auch vor Weihnachten und ich hatte was Kleines im Gepäck. 
Für mein Patenkind Ida hatte ich den tollen Sweat der Winterkitz angeschnitten. Da mir die vielen tollen Beispiele des Friis Pullis im Netz gefallen haben, kaufte ich mir das ebook und nähte einen für die kleine Dame. Ein klein wenig ist mir die Kapuze zu groß für den Pulli, aber süß ist er trotzdem und Ida zieht ihn wohl total gerne an - na das ist die Hauptsache!

Den Stoff gab es hier, das Schnittmuster hier!
Die Ärmel und das graue Bündchen hab ich vom Sanettawerksverkauf!






Der große Bruder bekam natürlich auch etwas! Als Feuerwehrfan natürlich ein passendes Shirt! 
Den Feuerwehrmannstoff und das Bügelbild habe ich mal über Da Wanda. Der unifarbene Jersey in rot und blau auch vom Sanettawerksverkauf!
Das Schnittmuster ist das Mikro Shirt von TimTomDesign von Hier!



Und nun gehts noch Hier, Hier und Hier hin!

1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Boah, was für ein cooles Feuerwehrshirt *bewunder* - der Stoff und auch die Applikation sind sehr schön! LG Ingrid
PS: Das andere Shirt gefällt mir vor allem vom Schnitt her auch - ich bin bloss nicht so Mädchen :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!