Donnerstag, 5. Februar 2015

My Cuddle Me von Schaumzucker...

...auch hier!

Ich habe euch doch noch gar nicht mein "My Cuddle Me" von Schaumzucker gezeigt. Ich durfte wieder Probenähen und bin so begeistert. Mittlerweile ist es ja ein richtiger Boom geworden - überall sehe ich nur noch diese tollen Teile! 
Ich kann es natürlich verstehen, denn der Cardigan ist super schnell genäht, mega bequem, passt über jedes mögliche Outfit und sollte in einem Kleiderschrank der Dame nicht fehlen.
Ich habe mich für den grauen Sternenstoff entschieden, kann ihn mir aber auch aus einem tollen Strickstoff vorstellen. Werde mir wohl davon noch ein paar nähen - Stoffe dafür habe ich schon hier!
Das Schnittmuster ist ein Muss und ihr bekommt es hier!

Bilder von sich zu machen, ist ja recht schwierig, wenn man eigentlich den Part hinter der Kamera hat. Mit einer Freundin zusammen gehts dann halbwegs!

So und nun gehe ich mal wieder zu Rums!




Kommentare:

wibbelstetz hat gesagt…

Sehr schön! Ich bin auch verfallen und zeige meine heute auch bei RUMS. Deine gefällt mir richtig gut. LG Ramona

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Huhu. Sieht super aus. Habe mir fast den gleichen genäht. Du hast Recht, der Schnitt ist toll und man muss ihn einfach haben. Das mit den Fotos machen kenne ich. Bin auch noch nicht dazu gekommen meine cuddle me zu zeigen. Glaube da muß ein Fernauslöser her :-D LG Nicky

julia hat gesagt…

Dein My Cuddle me ist ja echt toll geworden. Hab mir gestern auch einen genäht und da geht es mir ähnlich wie Dir es werden sicher noch einige folgen.

LG Julia

Frau K. hat gesagt…

Oh, das ist aber auch eine sehr schöne Cuddle-Me-Variante. Sehr hübsch!

Und du hast Recht, man sieht sie momentan echt überall.

liebe Grüße
Alex

juli buntes hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kathi hat gesagt…

Mensch, der Cardigan sieht auch so toll aus. Und ja, er sollte nirgendwo fehlen! Der Schnitt ist einfach genial. Deine Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut!

Frau Atze hat gesagt…

Willkommen im Club:-D das ist aber auch ein toller Schnitt! Lg

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Ich liebe den Schnitt und eine Version ist schöner als die andere.... Toll ist deine geworden! Super Stoff!
Schönen Gruß,
Betty

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!