Donnerstag, 26. Februar 2015

Der Stoff wartete nur darauf, dass....

... Julia von Lillesol und Pelle ein neues ebook rausbringt.

Vor längerer Zeit kaufte ich diesen tollen Stoff im Laden in Leipzig. Ich fand ihn einfach so schön und wusste, dass Julia irgendwann mal wieder ein ebook für Webware macht. Nun war es soweit und die Stoffwahl ging ratzfatz. Dieses Mal hat das Nähen wirklich länger gedauert, als das Suchen im Stoffschrank (was ja selten hier ist)!

Ich bin begeistert - nicht nur ich, das Kind auch - und das will was heißen!
Die Tunika hat vorn eine nette Kellerfalte, süße Puffärmel (im ebook noch die Variante mit Langarm), hinten eine Öffnung mit Knöpfen zum Schließen! (davon habe ich noch kein Bild - hüstel, ich hatte zum Zeitpunkt der Bilder noch keine Knöpfe dran)!

Ein wirklich schöner Schnitt, ich mag ihn sehr - ob in der Webwaren- oder Jerseyvariante - wir füllen damit unseren Kleiderschrank und rüsten wir den Frühjahr und Sommer auf!
Morgen zeige ich euch noch meine Jerseyvariante, die macht Lust auf Sonne, Sand und Meer!!

Das ebook bekommt ihr hier - momentan noch zum Einführungspreis!







Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Ein schönes Beispiel aus Webware, sehr bezaubernd! Macht Lust auf mehr. Lg Ingrid

Carina H. hat gesagt…

Hallo :) ein wunderschönes Kleid und die Stoffe sind super. :) lg carina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!