Freitag, 13. Februar 2015

Auf ein neues...

...versuche ich mein Glück!

Beim dritten Sew Along bei Stoff und Liebe sollte das Freebok von nEmadA "MixMeBoy"genäht werden!

Aufgrund von Krankheit hier im Haus und Geburtstagsfeier bin ich spät dran, aber ich habe es noch geschafft. Ein wenig habe ich auch überlegt, was denn cool für Jungs ist. 
Mein kleiner Mann mag immer Autoshirts - die Genähten sind mittlerweile zu klein und so steht er manchmal recht traurig vor seinem Schrank und sucht und sucht. Dem musste natürlich Abhilfe geschaffen werden. Den tollen Stoff hatte ich vor Weihnachten schon bei Stoff und Liebe bestellt und er passt doch optimal dazu. Damit es nicht so langweilig ist, wurden drei Autos vorn drauf appliziert (ist ja immer ne Menge Arbeit, aber so ist es erst richtig cool)!

Dem kleinen Mann gefällts, er möchte es morgen gleich anziehen - so seine Worte!
Und nun versuche ich mein Glück und reiche dieses Werk beim Sew Along ein! Drückt mir die Daumen! 

Zutaten: Autojersey von Stoff und Liebe, schwarzer Jersey Hilco, Streifen vom Sanettawerksverkauf
Knöpfe vom Adventskalender







Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Das Shirt ist toll, ich mag diesen Autostoff sehr und die Applikationen sind toll! Ich wünsch dir viel Glück für das Voting! LG ingrid

Kerstin hat gesagt…

Da sieht echt cool aus.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!