Dienstag, 10. Februar 2015

Bunt Bunt Bunt...

...und reichlich Schnick Schnack!

Ja habt ihr auch so schöne Webwarenschätze im Schrank und könnt diese selten zu schönen Kleidungsstücken vernähen? 
Nina by "Hedi näht" hat eine super Lösung dafür - ein tolles neues Ebook! Ein süßes Kleid bei dem Webware und Jersey miteinander vernäht werden!
Obenrum Jersey und untenrum Baumwolle - bequem und schick und dank Rüschen voll Mädchenhaft!

Ihr könnt das Kleid als Langarm - oder Kurzarmvariante nähen - wir brauchen Kleider für den Sommer!
Neu ist auch, dass Nina nun ihren eigenen Shop hat - klickt euch mal rein und schaut euch gerne um!

So und nun zu unserer Variante. Bunt und mit viel Klimbim - eher untypisch für uns - aber Kind durfte mit entscheiden und wenn schon viel drumrum, dann richtig!

Wir haben dann mal einige Reste verarbeitet - sowohl bei Bändern, Bügelbildern, Jersey als auch bei der Baumwolle!

Stoffe: Streifenjersey vom Sanettawerksverkauf, Rotkäppchenstoff mal aus einem I-net Verkauf, brauner Jersey von Hilco, brauner Blumenstoff von Stoff und Stil, Bänder von Mias Abenteuerland, Bügelbilder von Pepp auf!







Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Total schön und klasse. Super Fotos

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das Kleidchen ist echt ein Traum geworden. so niedlich und durch die Baumwolle hat der Rockteil so einen schönen Stand. Super süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Fünf Zwerglein hat gesagt…

das ist ja wunderschön. Und die Farben, einfach Klasse

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!