...heißt es ab sofort!
Ja mein Maschinenpark war noch nicht komplett! Ich habe zwar eine Kombi Over-Coverlockmaschine, aber diese baue ich eigentlich nie um! Ich würde keine Kombimaschinen empfehlen, denn mal am Beispiel dieses Schlafanzuges würde das heißen:
ich hätte mindestens 4-5 Mal umbauen müssen und genauso viele Male einfädeln müssen!
Ja und da der Mann ja sehr entspannt mit meinem Hobby ist, durfte ich mir die tolle Covermaschine von Babylock kaufen! Oh ich bin begeistert - so ein tolles Stichbild - und es sieht einfach nur super aus! Ein bisschen Übung brauche ich noch, aber es klappt meistens schon echt klasse!
Zum Ausprobieren, habe ich dann mal ganz schnell diesen Schlafanzug genäht! Das Shirt ist das Lillesol und Pelle Longsleeve als Kurzarmvariante und die Hose ist das Freebook von Klimperklein!
Ich finde er sieht echt toll aus!
Den Sternenjersey gab es mal bei Stoff und Stil und das Bügelbild bei Pepp auf!
So ich hoffe ich komme heute mal wieder zum Nähen - mit kranken Kindern im Haus dreht sich die Welt etwas anders!
3 Kommentare:
Oh die Covernähte sehen wirklich toll aus, am Besten ich halte mir schnell die Augen zu .. hach so eine Covermaschine ... aber man kann nicht alles haben oder?
Ganz liebe Grüße
Sandy
Ein neidvolles Glückwunsch zur neuen Maschine! Aber dass dein Mann da erst die Zustimmung geben musste, ist bloß ein Scherz, oder? Die Ergebnisse sind jedenfalls total schön geworden!
Sehr toll. Eine Kombimaschine wäre auch überhaupt nichts für mich. Ich bewundere Leute, die ernsthaft mit einer arbeiten können. :-)
LG
Kerstin
Kommentar veröffentlichen