Montag, 16. Februar 2015

Ich bin dann mal Covern...

...heißt es ab sofort!

Ja mein Maschinenpark war noch nicht komplett! Ich habe zwar eine Kombi Over-Coverlockmaschine, aber diese baue ich eigentlich nie um! Ich würde keine Kombimaschinen empfehlen, denn mal am Beispiel dieses Schlafanzuges würde das heißen:
ich hätte mindestens 4-5 Mal umbauen müssen und genauso viele Male einfädeln müssen!

Ja und da der Mann ja sehr entspannt mit meinem Hobby ist, durfte ich mir die tolle Covermaschine von Babylock kaufen! Oh ich bin begeistert - so ein tolles Stichbild - und es sieht einfach nur super aus! Ein bisschen Übung brauche ich noch, aber es klappt meistens schon echt klasse!

Zum Ausprobieren, habe ich dann mal ganz schnell diesen Schlafanzug genäht! Das Shirt ist das Lillesol und Pelle Longsleeve als Kurzarmvariante und die Hose ist das Freebook von Klimperklein!
Ich finde er sieht echt toll aus!

Den Sternenjersey gab es mal bei Stoff und Stil und das Bügelbild bei Pepp auf!
So ich hoffe ich komme heute mal wieder zum Nähen - mit kranken Kindern im Haus dreht sich die Welt etwas anders!
Noch ab damit hier und hier hin!



Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh die Covernähte sehen wirklich toll aus, am Besten ich halte mir schnell die Augen zu .. hach so eine Covermaschine ... aber man kann nicht alles haben oder?

Ganz liebe Grüße
Sandy

Lena Näh hat gesagt…

Ein neidvolles Glückwunsch zur neuen Maschine! Aber dass dein Mann da erst die Zustimmung geben musste, ist bloß ein Scherz, oder? Die Ergebnisse sind jedenfalls total schön geworden!

Kerstin hat gesagt…

Sehr toll. Eine Kombimaschine wäre auch überhaupt nichts für mich. Ich bewundere Leute, die ernsthaft mit einer arbeiten können. :-)
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!