Mittwoch, 11. März 2015

Bubbles die Monsterwaschtasche...

...von LunaJu!

Ich darf euch heute noch ein Probenähteil für ein neues ebook zeigen!
Kristina von LunaJu ist ja bekannt für Ihre tollen Kuschelkissen und Taschen! Diesmal wurde eine Monsterwaschtasche genäht! Ein süßer Schnitt und wieder top erklärt von Kristina! 
Es sind so tolle Beispiele entstanden, die müsst ihr euch unbedingt im Blog bei Ihr anschauen!

Ich bin mit meinem Exemplar nicht so zufrieden. Ich habe eine alte Lederhose (welche ich zum Restenähen bekommen habe) vernäht. Ja irgendwie habe ich mir es besser vorgestellt. Alles rutschte ständig weg - ja wer nimmt auch noch dazu so einen rutschigen blauen Stoff - nur ich! Die Paspel nähte ich viel zu hoch an, die Vlieseline habe ich glatt vergessen! Ach ja so ist das manchmal - kann ja nicht immer glatt laufen!

Wir benutzen unsere Tasche trotzdem und mein liebster Mann fand es gar nicht so schlimm!

Ihr könnt es besser und deshalb schaut schnell im Shop bei Kristina vorbei!





1 Kommentar:

nixchen hat gesagt…

ich findse schöönnn...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!