Mittwoch, 4. Juni 2014

Verlosung...

...hier bei mir!


Lang lang ist es her, dass ich eine Verlosung gestartet habe. Also dann:

Für euch - einfach mal so - ein kleines Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Es gibt 
sieben tolle Gewinne - gesponsert von mir, der Firma Lässig und von Kindermedien!

 Im Detail:

Gewinn 1 - je einen 1/2 Meter vom neuen Hamburger Liebe Jersey "Elephant love" in pink/blau und grün/blau

Gewinn 2 - 4 - je eine Folge vom Vorschulprogramm "Zoes Zauberschrank"

Eine DVD enthält mehrere Folgen der kleinen Zoe - in deren Zauberkleiderschrank viele unglaubliche Kostüme stecken, mit denen Zoe und ihre Freunde sich verkleiden können. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort viele spannende Abenteuer. 
Ein schöner Zeichtrickfilm, der hier gern geschaut wird

Gewinn 5-7 - je eine Nackenrolle für Kinder der Firma Lässig "Hund Pepe"

Hund Pepe geht in seiner neuen Rolle richtig auf: er bietet als Nackenrolle aus kuscheliger Biobaumwolle angenehmen Halt für Babys Köpfchen und wird auch von größeren Kindern gern mitgenommen. Dank der Styroporkügelchen passt sich die Rolle dem Nacken immer optimal an und eignet sich ideal für ein kurzes Nickerchen oder auch für eine längere Autofahrt. 

Ein nettes Geschenk zur Geburt oder eine süße Idee für Zwischendurch, wenn die Kleinen das erste Mal auf große Reise gehen.


Und wie ihr wisst, ein paar Bedingungen müssen sein:

Jeder regelmäßige Leser, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt hüpft in den Lostopf. Wer auf Facebook die Verlosung teilt, bekommt ebenfalls ein Los!



Anonyme Kommentare bitte so angeben, das man euch erkennt. Leser ohne Blog können mir auch eine Mail schreiben.


Das Los wird entscheiden!

Beendet wird am 15.06.2014 um 24.00 Uhr!

Viel Glück und wie wird immer so schön gesagt - alle Angaben ohne Gewähr!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

23 Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Guten Morgen Rosine !
Ich wünsche Dir einen sonnien Tag und bin gerne dabei.
Liebe Grüße,

Zottellotte hat gesagt…

Guten Morgen
ich liebe Gewinnspiele - und wenn es dann auch noch so einen tollen Streichelstoff zu gewinnen gibt, DANN bin ich dabei!

LG
Zottellotte Sonja

crismu hat gesagt…

hach wie schön.. ich bin dabei :)
und teile auch bei Facebook <3

GLG
Christina

Serafina hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück, bei so schönen Sachen die du verlost.

Lg
Sera

creamum hat gesagt…

WoW was für eine Verlosung!!! Die Elefanten...ach...sooo schön!!!
Lg Claudia

takiste hat gesagt…

Oh, elephant love, da MUSS ich mitmachen und huepf in den lostopf. LG kati

bunteknete hat gesagt…

Hey Hey!
Das sind ja ganz wundervolle Gewinne. Die Nackenrollen sind so süß! An Stoffen kann ich ja eh nicht vorbei gehen und auch de rZeichentrickfilm klingt richtig interessant.

Ich drück mir mal ganz eigennützig selbst die Daumen!

Lieblingsgrüße
Linda

Atelier KrüSa hat gesagt…

Oh so schöne Sachen! Vielleicht klappt es ja, ich wäre gern dabei!
Liebe Grüße
Saskia

Stonedance hat gesagt…

Ich bin letzte Woche über deinen Blog gestolpert und find ihn spitze. Gewinnspiele sind immer super und die Preise sind der Hammer. Mach gerne mit.
Liebe Grüße
Tanja

Elli hat gesagt…

Danke für deine *Einfach so* -Verlosung, ich versuche auch mein Glück.

Liebe Grüße
Elli

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Rosine,
da spring ich doch gerne in deinen Lostopf
Bei den Gewinnen einfach ein muß.
Liebe grüße
Nähoma

Anonym hat gesagt…

Da mach ich gleich mal mit liebe Ali
Nicht nur ich bewundere immer deine Werke nun werden die Kinder auch immer öfter deswegen angesprochen
Hugs and kisses
Anne & co

Frau Atze hat gesagt…

Als treue Kommentatorin fühle ich mich angesprochen und hüpfe mit Schwung in den Lostopf, Stoffe wären schön aber auch die anderen Sachen gefallen mir! LG

Schipfeline hat gesagt…

Toll, dass Du einfach so eine Verlosung machst. Danke schön! Vielleicht habe ich ja Glück.
liebe Grüße, Janina

Ninnas Nähkiste hat gesagt…

Oh toll, da hüpfe ich doch schnell mit in den lostopf! LG Janine

Unknown hat gesagt…

Wow, elephant love - wirklich? Das ist ja klar, dass ich mit in den Lostopf hüpfe. Liebe Grüße, Katharina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

So eine feine Verlosung, da hüpfe ich glatt mal mit in den Lostopf. Danke.
LG
Kerstin

julibuntes hat gesagt…

Ich liebe Verlosungen... Alles toll! Ich Versuch mein Glück.
VLG julia

Unknown hat gesagt…

Hallo ! Ich hüpf auch in den Lostopf! Das sind ja schöne Sachen, die du da verlost!
Liebste Grüße!
Frau Nahtaktiv

Unknown hat gesagt…

Oh der elephant love ist soo toll, und über Zoe oder die Nackenrolle würden sich meine Kinder riesig freuen. also hüpf ich gerne in den lostopf rein LG Anika

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Was für tolle Preise!! Jeder einzelne ist toll.
Aber der Elephant Love Stoff ist natürlich die absolute Granate!
Alles Liebe,
Julia

Carolin Freiheit hat gesagt…

Huhu - die Nackenrollen fänd ich toll für meine zwei Süßen! LG

Saumwerk hat gesagt…

Jippi eine Verlosung, da hüpf i h gleich mal ins Töpfchen.

LG
Decofine

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!