Dienstag, 8. Oktober 2013

Wenn Mama fotografieren möchte...

... ist dies nicht immer im Sinn der lieben Kleinen.

Ein einfaches Longsleeve mit Lothar drauf gab es für den kleinen Mann. Und wenn man sich nicht im Stehen ablichten lassen möchte, dann halt im Liegen!

Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle - klick, der Stoff von Sanetta* (super weich) und die Stickdatei von Lila Lotta - klick.

Leider sind mir die Ärmel zu lang geworden. Die muss ich wohl noch einmal ändern, denn ehe die passen, ist das Shirt zu kurz:-).




Kommentare:

nelopi hat gesagt…

Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht :-) sind doch alle gleich! Ich glaub ich brauch den Lothar doch noch ;-)
Mach doch einfach Bündchen für Faule, bei der Ärmellänge genau das Richtige!
LG
Vanessa

Sandra hat gesagt…

Wir lieben Lothar Bär super niedlich heute auch bei uns im Blog ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

HUHU Lothar !
Da mache ich gerade eine riesige Blog-Runde und finde dich hier ! Siehst gut aus :)
Liebe "Rosine" ich wünsche dir viel Glück und vielen DANK für deine Teilnahme,
Sandra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!