Montag, 7. Oktober 2013

Ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk...

...gabs für liebe Freunde...

... und für uns ne coole, rockige Hochzeit!

Unikate von Hoodys, eigener Schriftzug und wie es sich für ein Bandmitglied bzw. dessen Frau und Kind gehört - rockig! 

Den Schriftzug haben wir bei Pepp auf machen lassen. Daher ist auch der Kopfhörer-aufbügler.
Die Stoffe sind von Sanetta*, Stoff & Stil* und Hilco*. Die Schnitte sind von Lillesol und Pelle (Kinderjacke) - klick, von Schnipp-schnapp (über Da Wanda)(Ihrer) - klick und ein Selbstentworfener von Frau Nähkatz ( Seiner) - klick.












Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wie geil alles Gute ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Daxi hat gesagt…

Sehr coole Teile!!!! Aber mir sind fast die Augen rausgefallen am ersten Bild, der Herr fungiert hier wohl als Busenhalter????

liebe Grüße! Daxi

pipa pocoloco hat gesagt…

Total cool!
glg
pipa

hutzeg hat gesagt…

Fetzt!

Kerstin hat gesagt…

Genial und das erste Bild ist sehr frech. ;-)
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!