Montag, 28. Oktober 2013

Etwas Selbstgenähtes...

...wünschte sich Emma zum Geburtstag.

Frau Bobbly Brokkoli's Nichte wollte etwas Selbstgenähtes zum Ehrentag. Helf ich doch gerne! Na mal schauen, ob es ihr gefällt. 
Der Schnitt ist aus der Ottobre (wollte ich schon lange mal für meine Schnuspel nähen!
Das Oberteil hätte etwas enger sein können - also beim nächsten Mal mehr ziehen an der einen Seite, ansonsten ist es recht schnell und einfach genäht - gefällt mir gut:-)





Schnitt: ottobre 4/13 gr. 134
Stoff: Lieblingsstücke.at, sanetta, Stoff und Stil

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Hmmm, das würd' ich ja jetzt gern mit Füllung sehen ;)
ABer tolle Stoffkombi!

kreativkäfer hat gesagt…

schöööön! ich mag den schnitt sehr! hab den zwischenstreifen aber deutlich gekürzt und mehr form reinzubekommen, bei uns war das auch viel zu weit,
glg andrea

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!