Montag, 21. Oktober 2013

Puschen mit Hilfe...

...von einer Nähfreundin genäht!

Irgendwie stelle ich mich bei den Dingern immer an - bissl Bammel davor und am Ende denke ich dann immer - war doch gar nicht so schlimm!

Trotzdem befreundete Näh - Nachbarin eingeladen und zusammen gezaubert. Bin begeistert, obwohl sie meinem kleinen Mann noch etwas groß sind!

Das Schnittmuster ist glaube von Klimperklein und äh wo war das Leder her - hab nur mitbestellt - sorry weiß es nicht mehr!







1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!