Dienstag, 15. Oktober 2013

Amelie geht immer...

...und passt zu jeder Jahreszeit.

Meine Schnuspel ging das erste Mal zum Kindergeburtstag. Und was gibt Mama als Geschenk mit? Na klar was Selbstgenähtes!

Da ich wie immer etwas spät dran war, wurde eine Amelie genäht - geht ja immer fix und es passt zu jeder Jahreszeit - mit oder ohne Shirt drunter!

Passend zum Herbst gab es Pilze - den Stoff hab ich schon ne Weile hier. Das Schnittmuster ist von Hier!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschön mal wieder geworden die amelie

Grüße aus Potsdam

Elsterglück hat gesagt…

ach wie süß...den tollen jersey hab ich mir auch schon gesichert -allerdings in hellblau und weiß....muss ja nicht alles rosa sein ;-) Braun sieht richtig schön herbstlich aus!
Da wird sich das Geburtstagskind sicher gefreut haben!

GLG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!