Dienstag, 1. Oktober 2013

Der vierte Geburtstag...

... meiner Schnuspel wurde auch noch gefeiert!

Es gab wieder eine tolle Gartenparty, leckere Regenbogentorte ein Geburtstagsshirt und ganz ganz viele Geschenke! Toll wars!

Schnitt: Mareen in Gr. 110/116, Sanetta*
Stoff: Hamburger Liebe über Da Wanda








3 Kommentare:

fraukskleinewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine kleine große 4jährige zum Geburtstag!

Das Shirt ist total schön, hab mich glatt in den Matrosenkragen verliebt. Ganz toll!

liebe Grüße
Alex

felinchens hat gesagt…

Alles Gute noch der kleinen Maus.
Sieht ja super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Atze hat gesagt…

Diese Torte!!!! Genial! Wieviele STunden standest du da bitte in der Küche?? Ein richtig großes Geburtstagsfest, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!