Montag, 14. Oktober 2013

Bagger Bagger Bagger...

...zum Schmusen!

Kristina suchte Probenäherinnen - eher für Jungs, aber auch ein wenig für Räubermädchen! Oh ich liebe ja Überraschungen und freute mich wie Bolle, als ich ausgewählt wurde.

Dann kam es - das Baggerkissen! Und ich fand es soooooo süß, das ich mich gleich noch mehr freute. 
Also entstanden zwei süße kuschelige Kissen... für meinen kleinen Mann zum Geburtstag und seiner Freundin (die aber auch noch nix weiß).

Ein wenig müssen sie sich noch gedulden, denn Geburtstag kommt ja noch:-)

Und Ihr - Geburtstag oder Weihnachten? Eine tolle Idee finde ich - also ran ans ebook!

Hier bekommt ihr es!

Und nun unser "Jack" und seine Liebste!





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Haha super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kati hat gesagt…

Hallo!

Ein wunderschönes Pärchen hast du da genäht. Sehr kuschelig sehen die beiden aus und der Stoff mit den Punkten und Sternen ist super!

Liebe Grüße, Kati

Kati hat gesagt…

Hallo!

Ein wunderschönes Pärchen hast du da genäht. Sehr kuschelig sehen die beiden aus und der Stoff mit den Punkten und Sternen ist super!

Liebe Grüße, Kati

Frau LunaJu hat gesagt…

Die beiden kann man ja fast nicht trennen, absolut süß!! Danke, dass du dabei warst und GLG Kristina

Anonym hat gesagt…

Hi Ali
Total herrlich dieser Bagger einfach schöne Stoffe hast du gewählt
Da wird sich der kleine Mann aber freuen bin mir sicher
Hugs
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!