Dienstag, 29. Oktober 2013

Neue Schlafanzüge braucht der kleine Mann...

...also ran an die Arbeit.

So langsam sind die Schlafis vomletzten Jahr eng an Bauch und Po, also hatten wir dringend Bedarf an Neuen. Dieser ist der erste hier, ein paar werden wohl noch folgen! Und nein wir hatten noch keine Zähne geputzt - wegen der Gummibärchen:-)
Bei unserem Spaziergang am Sonntag sind wir voll in einen Regenguss gekommen und waren pitsch nass als wir zu Hause ankamen. Also hieß es dann gleich "ab in die Badewanne"! Und was gibt es gemütlicheres als danach schon den Schlafi anzuziehen!

Schnitt: wie immer aus der Jubiläumsausgabe Ottobre (Unterhemd und Unterhose), Gr. 98
Stoff: einfarbig Sanetta, Ballonstoff von weit her




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Aha, Bestechung im Kinderzimmer! Zumindest möglicherweise... ich muss hier manchmal bestechen, wenn ich Fotos machen möchte... Bei uns gibts nach der Badewanne auch gleich den Schlafi, und meine beiden lieben das auch. Dabei haben sie eher 0815 Schlafis und nicht solche Sahneteilchen. Der ist echt schön!
LG
Julia

hutzeg hat gesagt…

In den Regenguss am Sonntag sind wir auch gekommen ... ;-)

Kerstin hat gesagt…

Na da kann er ja ins Traumland abheben. Schönes Teil.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!