Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tatü Tata die Feuerwehr ist da...

...und gleich als ganze Mannschaft!

Geburtstagsrunde im Freundeskreis. Die drei kleinen Freunde meiner Schnuspel wurden auch alle Vier Jahre. Dann gibts immer eine große Runde und auch kleine Geschenke. Da es keine Streitereien geben sollte, gab es dreimal einen Feuerwehrhelm und dreimal ein passendes Shirt dazu. Die Freude war groß - bei den Feuerwehrfans.

Meine Süße ließ sich auch auf Bilder machen ein - sie wird groß:-)













Das Schnittmuster ist dieses hier - ich mag den Schnitt sehr, er passt so wunderbar und sieht genial aus! Der Stoff ist von Da Wanda und Sanetta (einfarbig). Die Helme habe ich von Hier.

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Na da kann ja gelöscht werden! ;-)
Der Helm ist ja genial, da muß ich gleich mal gucken gehen. Danke für den Link!

Liebe Grüße Shiva

Frl. Päng hat gesagt…

Super!
Und die Bilder mit den Helmen am Zaun finde ich total klasse!

Liebe Grüße
Linda
www.bunteknete.com

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja klasse und eine liebe idee!!! die bilder mit den helmen sind ein traum!
glg andrea

Paulina hat gesagt…

Boah, echt klasse, die Shirts! Und die Helme erst ;-)
GLG; Carmen

dieAtze hat gesagt…

echt coole Bilder! Und mit dem Unibündchen kommt das Knopfshirt toll zur Geltung, da warste echt fleißig!!

juli buntes hat gesagt…

Wie cool.
LG
Julia

hutzeg hat gesagt…

Sag mal, welche Größe hast Du eigentlich genäht?

Rosine... hat gesagt…

Kati: 110 - passt nicht?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!