Mittwoch, 30. Oktober 2013

Es wird kalt...

...das heißt warme Mützen Zeit!

Diese beiden bekommen neue Besitzer - ich hoffe sie passen und gefallen!
Der Stoff ist Winterfrottee von Hilco - der ist so toll!

...nach dem Ottobre Schnitt 


...nach dem Schnitt Berra von Frau Liebstes!



Kommentare:

Co. hat gesagt…

Tolle Mützen .... brauchen wir auch bald. Berra steht schon ewig auf meiner Liste, aber man kann ja nun mal nicht alle schönen Schnittmuster kaufen.
Liebe Grüße, Corina

dieAtze hat gesagt…

Herrlich mit dem Eimer!! In einer ottobre gabs die Schlupfmütze auch?? So nen Schnitt suche ich nämlich. LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!