Mittwoch, 6. Februar 2013

Lorelei bei Lillesol und Pelle...

...und bei mir mit Eulen.

Julias neues Ebook ist eine Tasche, die auf den Namen Lorelei hört. Was soll ich sagen, wie immer total toll. Die Tasche ist einfach und schnell genäht. Viel Platz im großen Innenfach, welches mit einem Reißverschluss verschlossen wird. Und außen sind die zwei großen Einschubtaschen natürlich genial für alles, was man mal schnell wegstecken muss.

Also traut euch - ist ganz einfach!

Wie immer bekommt ihr das ebook Hier!!!





Kommentare:

sandra hat gesagt…

toll toll toll <3

MiMaraMundo hat gesagt…

So schöne Stöffchen hast Du gewählt...echt super!

Anja hat gesagt…

Die ist ja schön geworden! Und aus so einem schönen Stöffchen! Ich glaube, ich hätte mir den Eulen-Stoff gar nicht als Tasche vorstellen können, aber in deiner Version gefällt's mir total gut!
Liebe Grüße,
Anja

Elsterglück hat gesagt…

oooooooooooohhh, wie ist die tasche schön!!! oh wahnsinn! Da krieg ich mich gar nicht mehr ein. Der Stoff ist so toll toll toll..auch der Türkisfarbene und der Schnitt auch und überhaupt! Hast Du nicht schon viel zu viele Taschen? Da brauchst Du die doch eigentlich gar nicht mehr, oder? ;o)

hutzeg hat gesagt…

ach die ist aber hübsch geworden - ist sie auch groß? du weißt schon, groß genug für alles was _die kinder natürlich_ so brauchen? :-)

kreativkäfer hat gesagt…

die ist soooo wunderschön ♥ der petrolfarbene unistoff in kombi mit den eulen und dem schnitt ist echt einfach toll!
glg andrea

114a hat gesagt…

die Tasche sieht super aus und der Stoff passt ganz hervorragend zusammen. Die Eulen sind einfach zu herzig! Viel Spass mit der neuen Tasche wünscht dir Elvira

Esther hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! So liebevoll ausgearbeitet! Kompliment!

Allerliebste Montag Nachmittags Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

pipa pocoloco hat gesagt…

zu de Tasche muss ich meinen Senf auch noch zugeben:
sehr sehr chic, super Farbkombi, genau mein Ding!

Grüße
pipa

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!