Donnerstag, 14. Februar 2013

Eine Übergangsjacke von Lillesol und Pelle...

...bei uns ganz pilzig!

Ja es geht weiter mit einem tollen neuen Schnitt von Julia. Der Frühling kommt bald und dafür gibt es eine Übergangsjacke. Unsere aus Cord und Jersey ist übersät mit Pilzen! Oben habe ich den tollen Reißverschlusschutz mit eingenäht - so kann man sie bis oben zumachen und nix stört. An den Ärmeln habe ich mich für Bündchen entschieden. Leider reichte der Cordstoff nicht mehr für die Kapuze - die wäre nämlich zum abknöpfen.
Schnuspel gefällt die Jacke - aber sie ist krank, deshalb gibt es keine Bilder vom Tragen. Freuen uns schon auf die wärmeren Tage!

Die Jacke ist schnell und einfach genäht. Sie hat viele Variationsmöglichkeiten - mit/ohne Kapuze; mit/ohne Reißverschlusschutz; gerade oder ausgestellt; mit Bündchen oder normalen Saumabschluss - also ein echt toller neuer Basicschnitt!
Und Hier gibt es den Schnitt!





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Das Stöffchen ist ganz zauberhaft und schn warm sieht sie auhc aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Wunderschoen die Jacke, einfach herrlich... Hugs aus Potsdam

Elsterglück hat gesagt…

meine güte, ist die aber hübsch geworden! Toll :) Da kann der Frühling sich jetzt endlich mal blicken lassen...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!