Mittwoch, 20. Februar 2013

Love Giraffen...

...für den Sommer.

Ich mag ja so gerne Giraffen, sie sind so grazil, so einzigartig, so wundervoll und geheimnisvoll!
Also musste ein Shirt für Schnuspel her. Wir bereiten uns schon mal auf den Sommer vor - er kommt ja irgendwann!
Der Schnitt ist aus der Jubiläumsottobre - das Unterhemd, ich glaube Nr. 14. Ich habe einfach die Ärmel gekürzt und unten ein Bündchen angenäht!

EDIT: Da ihr nach dem Stoff gefragt habt. Er ist aus dem hohen Norden, den hat mir Frau Bobbly Brockoli mit bestellt. Ihr findet ihn aber auch  HIER, und wer nun zuerst die Kleeblätter hatte - keine Ahnung!



So und auch hier ist wieder bzw. weiter das Krankenlager angesagt. Ich geh dann mal wieder zurück ins Bett und warte auf meinen kleinen Mann (Papa ist gerade beim Kinderarzt mit ihm). Naja die Erholung für mich hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Wenn man selber krank ist und dann noch kranke Kinder hat - anstrengend!
Morgen lasse ich euch noch ein Kleid hier, wenn man gesund ist, schafft man dann doch ab und zu mal etwas!
lg

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Außergewöhnlicher Stoff, hab ich noch nie gesehen.
Süß! Sieht schon richtig sommerlich aus!
Liebe Grüße
JetteCoquette

Frl. Päng hat gesagt…

Was ist denn das für ein interessanter Stoff?
Sieht aus wie eine Mischung aus dem HH Klee und irgendwas anderes, dass mir noch bekannt vorkommt... hmmm..

woher hast du den?

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein lustiges Stöffchen :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

pipa pocoloco hat gesagt…

Der Stoff ist ja richtig schön, ein super Shirt ist draus geworden. toll

LG
pipa

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!