Montag, 18. Februar 2013

Pudelige Amelie...

...zum Montagmorgen.

Ich könnte eine nach der anderen nähen von diesen Amelies mit Kragen. Das geht so schön schnell und macht Spaß, nur brauchen wir keine mehr, der Schrank ist voll!
Jemand Bedarf?

Diese wird verschenkt, ich hoffe die kleine Maus freut sich drüber!

PS: Ja die Bildbearbeitung wird immer besser! Danke Frau Atze für den Tipp!

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Oh wie schnuckelig, gefällt mir voll gut!

liebe Grüße von Daxi

JetteCoquette hat gesagt…

Wah, super.
Der Pudel und die Farbkombi ist total nett.
Aber besonders gefällt mir der Kragen.
Ich hab ja viel schon mit Kragen gesehen, aber Amelie noch nicht. Dabei passt es super!
Das Kind freut sich bestimmt, wir würden!
Liebe Grüße
JetteCoquette

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!