Montag, 25. Februar 2013

Hotte Hü...

...ganz kuschelig weich!

Manche Dinge verlassen das Haus und ich habe gar kein Bild gemacht. So ging es mir auch bei diesem Pferd. Nun bekam ich noch ein Bild davon - Danke Julia.
Das Pferd ist nach diesem ebook aus kuscheligem Flausch und Nicki!


Hier ist immer noch Teilkrankenlager angesagt. Ich hoffe das hat bald ein Ende! Wo ist der Frühling und wo die Sonne???

Kommentare:

julia hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Besserung und das Pferd ist echt toll geworden.

GLG Julia

Kerstin hat gesagt…

Tolles Pferdchen und Gute Besserung - der Frühling kommt bestimmt.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!