Dienstag, 12. Februar 2013

Schiff ahoi...

...oder volle Fahrt voraus!

Ich bin gerade am Resteverbrauch und so entstand das Shirt für meinen kleinen Mann. Der Schnitt ist aus der Ottobre, die Stoffe von Michas Stoffecke und von Hilco*. Den unteren Bündchenabschluss habe ich mal nach dieser Anleitung probiert. Es ist noch etwas groß, aber Longsleeves brauch man ja irgendwie doch das ganze Jahr. 
Und ab damit zu Made for Boys!
PS: Ob ich heute mal 12 von 12 schaffe - zwei Bilder hab ich schon!



Kommentare:

julia hat gesagt…

Toll geworden das Shirt und die Idee mit dem Stoff auf beiden Seiten finde ich echt klasse. Werde ich mir mal merken.

GLG Julia

Püppi hat gesagt…

Den Stoff hab ich hier auch liegen und wusste immer nicht was ich daraus machen soll, eigentlich is Dietmare nicht mein fall, aber wenn ich nun dein Shirt so sehe, habe ich da die ein oder andere Idee.
Tolles Shirt gefällt mir sehr sehr gut in der Kombi.

Glg Steffi

Dachschaden hat gesagt…

Tolles Shirt, ich leibe Resteverwertung..da entstehen die tollsten Sachen draus..
LG
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

ein super shirt, ich mag das total gern, wenn die ärmel anders sind!
glg andrea

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!