Freitag, 15. Februar 2013

Für meinen Tee, Kaffee oder Cappuccino...

...habe ich mir zwei tolle Becher bemalt.

Bei fünf Mädels, die alle kleine Kinder haben, ist es nicht so einfach mal ein Weiber-Wochenende zu machen. Die liebe Anne hat sich aber ins Zeug gelegt und uns in der Vorweihnachtszeit nach Potsdam eingeladen. Na und die Damen waren kreativ. Der Wunsch war es, noch einmal hier hin zu gehen! Ich hatte hier ja schon einmal darüber berichtet! 
Na und entstanden sind diese tollen Becher, in denen lasse ich mir nun meinen Tee, Kaffee oder Cappuccino schmecken!

Das nächste Treffen ist für Ende April in Erfurt geplant - mal sehen, was es dann zu berichten gibt!





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wooow, die sind ganz toll geworden! der graue ist exakt meins ♥
glg andrea

sandra hat gesagt…

wow die sind wirklich wundervoll geworden <3

glg sandra

Claudia hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, auch in den Farben, einfach klasse!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

miari by jenny hat gesagt…

Ich find die auch richtig super! Wenn Andrea den grauen nimmmt, dann nehme ich den grünen ;O)
LG Jenny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!