Samstag, 9. Februar 2013

Fürs schneller gesund werden....

...bekam Schnuspel heute ein neues Teil.

Eine Amelie mit Kragen a la Frau Liebstes und coolem Aufbügler. Die Idee hatte Daxi und es hat mir so super gefallen dass ich nicht drum rum kam.

Der tolle Sweat und die pinken Maxi Dots sind von Michas Stoffecke, der Aufbügler von Pepp auf. Meiner Schnuspel gefällt es, sie wollte es gleich Anziehen und nicht mehr Ausziehen. Das wird auf alle Fälle nicht die letzte sein, gefällt mir nämlich super!
Aber das nächste Teil wird erst einmal für mich - es liegt schon unter der Maschine!
Erstmal heißt es aber Kind gesund pflegen!







Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Mann, ist das supertoll!!!!! Bin begeistert!

liebe Grüße von daxi

Nähzirkus hat gesagt…

So schöööööön ! Ich sollte auch mal wieder......
LG
Kerstin

made by Mutschka hat gesagt…

Schöne Amelie!

Gute Besserung wünsche ich deiner Maus!

LG
Heike

Schipfeline hat gesagt…

Oh Rosinchen,
das ist aber schön geworden.
Mir gefällt am besten der Stern am Kragen, aber der hohe Kragen ist auch toll.
Lg, Janina

dieAtze hat gesagt…

Ach diese ollen Erkältungsviren, weg damit!! Gute Besserung an die kleine Maus! Sehr schick und edel geworden deine Amely und ich bin gespannt auf dein Teilchen für dich, ich hab am MMM auch endlich wieder was zu zeigen!
LG!

MiMaraMundo hat gesagt…

Gute Besserung der Kleinen...echt süsses Ding hast Du da gezaubert!

Esther hat gesagt…

Wow! Du zauberst ja tolle Sachen! Ein schöner Blog! Werde mich noch etwas umsehen und dir ab jetzt in jedem Fall folgen!

Allerliebste Montag Nachmittags Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

perle hat gesagt…

Super süß!!! Tolles Teil....Übrigens schaute mir Linus gerade über die Schulter und kommentierte folgendermaßen: Macht Ali auch Jungssache?" ich scrolle runter, Linus:" coole Tasche, die find ich auch schön (Schlafis) wau der ( Schlafschlafanzug mit Affen) ist total geil!"...LG Suse

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!