Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM I/13...

...endlich endlich!

So nun haben wir bereits Februar und ich bin jetzt erst dabei beim MMM. Diesmal mit meiner ersten Shelly aus tollem Hamburger Liebe Kleeblattjersey und schwarzem Jersey von Michas Stoffecke. Vielleicht schaffe ich es doch noch jeden Monat ein Teil, mal schauen!
Die anderen Fleißigen findet ihr hier!



PS: Einige von euch fragen sich bestimmt, ob ich ständig vor dem Computer hänge - also man kann die Posts ja so schön vorplanen, tolle Einstellung bei Blogger:-)!

Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh ist das Shirt toll, Ich draue mich da einfach nicht dran, an das nähen von solchen Großprojekten:-( Aber eigentlich ja total simpel, man müsste ja nur die Teile ordentlich zuschneiden und dann Bündchen dran und fertig. Oder?
LG Nadine

sandra hat gesagt…

Wundervoll <3 ich liebe die stoffkombi <3

pipa pocoloco hat gesagt…

I like!!!

LG
pipa

julia hat gesagt…

Toll geworden Deine Shelly. sieht echt kuschelig aus.

GLG Julia

punkelmunkel hat gesagt…

ui die gefällt mir, schöne stoffe!!

Elsterglück hat gesagt…

sieht doch spitze aus, deine shelly! und den stoff hab ich auch noch übrig und wollt noch was kurzärmeliges draus nähen, nicht wundern, wenn wir uns beim nächsten wiedersehen sehr ähnlich sehen ;o)
...ich staune, dass du noch zeit hast für die vielen tollen basteleien! Respekt!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!