Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Wendekleid...

...für Luise.

Ab und an finde ich die Zeit, kleine Aufträge zu nähen. Es wurde ein Kleid gewünscht, mit Eulenapplikation. So langsam wird der Schnitt von Julia mein Lieblingsschnitt, ich mag ihn sehr und er ist einfach zu nähen. Ihr findet ihn hier
Der Stoff ist von Stoff und Stil und Michas Stoffecke. Die Eulenapplikation habe ich gestickt mit der Stickdatei Eulenreigen von Hier.
Ich hoffe der kleinen Maus gefällt und passt es!


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ein hübsches Wendekleidchen! Wobei ich gestehen muß, daß mir die Seite mit den zwei Täschchen ein klein wenig besser gefällt :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!