Dienstag, 29. Januar 2013

Verspätete Weihnachtswichtelei Teil 3...

...für die beiden anderen Damen.

Einmal eine Gretelie zum Shoppen...



Und eine Helgolandhose zum Kuscheln


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Woa, wahnsinn, hast wohl den ganzen Dezember durchgenäht?

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE diese Hose

Elsterglück hat gesagt…

ganz schön schnippisch fr. nähkatz! ich find die tasche toll. hab sie immernoch nicht nachgenäht, aber ich habs wirklich vor!!! muss man die mit vlies verstärken oder besser nur dicke stoffe?? rosinchen hat ja deutl. mehr erfahrung was diese tasche angeht... :o)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!