Dienstag, 22. Januar 2013

Die Schlafis...

...für Schnuspel.

Meine kleine Dame wächst und wächst und das eigentlich ständig. Dringend notwendig waren also Schlafis.
Gestern zeigte ich euch ja den vom kleinen Mann und heute von meiner Madame. Sie passen wieder super und wenn ich meine Kids darin sehe, könnte ich sie nur abknutschen - so süß!
Der Schnitt ist aus der Jubiläumsottobre (die Unterwäsche), der Stoff von Sanetta*, Giraffenland, S*S. Die Stickdatei ist von Kunterbuntdesign - Eulenreigen. 






Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Schlafis von deinen Kids sind echt toll geworden. Davon kann man ja nie genug haben.

GLG Julia

Sandkorn hat gesagt…

Tolle Schlafies ich könnte mich nicht entwscheiden!
LG Sandra

dieAtze hat gesagt…

Toll! Giraffenland kenne ich ja noch gar nicht!

Claudia hat gesagt…

Ein herrliches Giraffenstöffchen! Und der Schlafi sieht sehr bequem aus! Toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!