Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Mein Liebling...

...im Jahr 2012.

Ich hatte mir nicht viel genäht, was zum größtenteils daran lag, dass ich erst wieder meine Figur wie vor der Schwangerschaft bekommen wollte, sonst würden die Sachen ja nun nur im Schrank liegen.
Deshalb möchte ich auch meine El Porto welche ich mir im letzten Jahr genäht habe zum Liebling erklären. Stolz bin ich immer noch darauf! 


Für 2013 sehen die Vorhaben zumindest in meinem Kopf vielversprechend aus.

Mehr Lieblingsteile seht ihr Hier.

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!