Donnerstag, 10. Januar 2013

Urlaub genießen...

...so hieß es bis gestern.

Da war auch nach gefühlten 10 Jahren endlich mal ein tag nur für uns (mein Männel und ich) mit Shoppingtour drin. Oh wie herrlich.
Einiges gezaubert habe ich auch, aber bei den Lichtverhältnissen fotografiert es sich ja nun wirklich bescheiden.
Bald bekommt ihr wieder mehr zu sehen - es sind tolle Sachen.


Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Das habt ihr euch verdient!!!! Bei uns fühlt sichs genauso an, der Tag oder mal ein Wochenende kommt bestimmt irgendwann...

Claudia hat gesagt…

Ja, so ein Tag muß einfach ab und zu mal sein! Das tut so gut!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schonmal ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!